TTC Zugbrücke Grenzau

Das zeigt auch die Widmung, die Gstettner sen. in das Jubiläumsbuch des TTC (nachzulesen im Ordner: Bücher mit Autogramm und Widmung) für mich geschrieben hat. Über diese Beziehung kam es dann auch zum Kontakt mit Olaf Gstettner, mit dem mich nun seit Jahren eine Freundschaft verbindet. Wann immer mir der Sinn nach Entspannung, Wellness, Köstlichkeiten der Region, Breiten- oder Spitzensport steht, finde ich mich in Grenzau ein, wo man jedem Gast mit ausgesuchter Höflichkeit und Hilfsbereitschaft begegnet. Zum festen Bestandteil des Kalenders des Mobilen TT-Museums gehört die Ausstellung zum Symposium des VDTT im Kannenbäckerland. Ein Teil des Museums wird in Kürze als Dauerleihgabe im Hotel Zugbrücke zu sehen sein.