Rückblick und Vorschau

Nicht nur junge Zuschauer fanden den Weg nach Saarbrücken, sondern auch die schwedischen "Altmeister" Jan-Ove Waldner und Jörgen Persson konnte Günther Angenendt begrüßen.
Auf Einladung des Deutschen Olympischen Sportbundes wird das "Mobile Tischtennismuseum" am 29. Oktober 2016 in Köln gastieren und seine Ausstellungsstücke im Deutschen Sport- und Olympiamuseum präsentieren.

Am 25. November 2016 (Vernissage ab 18 Uhr) zeigt das Kunstmuseum Bochum eine Ausstellung unter dem Titel "Sammler sammeln". Das mobile Tischtennismuseum wird auch hier mit vielen repräsentativen Ausstellungsstücken vertreten sein.

Eine weitere Ausstellung wird anlässlich der Westdeutschen Seniorenmeisterschaften am 10. und 11. Dezember 2016 in Hamm stattfinden. Ausrichter ist der TTC GW Bad Hamm.